SSV Ulm 1846 SPORTLER EHRUNG 2024

Am Freitag, 15.03.2024 findet um 19 Uhr die Sportlerehrung des SSV Ulm 1846 e.V. in der EVENT-Location bei der Jahnhalle statt.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket für die sportliche Gala des Jahres!

SSV Ulm 1846 e.V. Sportlerehrung

DIE SPORTLICHE GALA DES JAHRES 2024

Der SSV Ulm 1846 e.V. ehrt im Rahmen dieses Gala-Abends seine Athletinnen und Athleten, die im vergangenen Jahr besondere sportliche Erfolge feiern konnten.
Du willst bei der der Gala des Jahres dabei sein? Dann sichere Dir jetzt eines der begrenzten Tickets für den 15. März 2024.

TICKETBUCHUNG "SPORTLEREHRUNG 2024"

So geht's: Formular ausfüllen - absenden - und Deine Tickets sind verbindlich gekauft!

Im Ticketpreis von nur 20,00 € sind enthalten:
- Eintritt zur SPORTLEREHRUNG 2024 am 15. März 2024 - 19:00 Uhr - EVENT-Location
- hochwertiges Gala-Buffet inklusive Getränke

Die Ticketkosten werden per Lastschriftverfahren vom angegebenen Konto abgebucht.
Der Ticketkauf ist bis 26. Februar 2024 möglich. Die Plätze sind begrenzt.


Gut zu wissen:
Du kannst max. 4 Tickets kaufen
Gebe im Formular die korrekten Namen aller Teilnehmenden an
Gebe an, welcher Abteilung Du zugehörig bist bzw. aus welcher Abteilung der/die Sportler/in ist, den/die Du an der Gala begleitest.
Die zu ehrenden Sportler/innen erhalten vorab eine persönliche Einladung und müssen kein Ticket kaufen.

Mit dem Absenden des Anmeldeformulars meldest Du Dich verbindlich und kostenpflichtig bei der diesjährigen SSV Ulm 1846 e.V. Sportlerehrung an und berechtigst den SSV Ulm 1846 e.V. somit, die anfallenden Ticketkosten von Deinem angegebenen Konto abzubuchen.

Anmeldung Sportlerehrung

Persönliche Angaben
Bankverbindung
Absenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.